Hand, Herz & Hirn

Farbalarm - das neue Kinderballprogramm

Auf der ganzen Welt sind die Farben verschwunden. Die Monster (Ist-halt-so, Muss-so-sein, Kauf-mal-was) haben die Farben gefressen und plötzlich ist die Welt ein grauer triester Ort geworden.

Gemeinsam mit den Kindern begeben wir uns bei unserem diesjährigen Kinderballmotto „Farbalarm! Wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt“ auf die Mission die letzten Farben zu finden und unsere Welt wieder bunt zu machen. Im Laufe des Programms treffen wir unsere Freunde Hand, Herz und Hirn, die uns ihre Farbreste schenken. Somit werden wir alle zu Weltbemalern die die Welt so malen wie sie uns gefällt.

„Die Kinderbälle, ausgerichtet als Mitspielgeschichte, sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebotes der Mobilen Animation. Es freut mich, dass wir in dieser Saison an die bisherige Kampagne anknüpfen konnten und mit unseren Kinderfaschingsbällen für unvergessliche und lustige Stunden sorgen“, sagt Andreas Kollross, Landesvorsitzender der Kinderfreunde NÖ.

Weitere Informationen, Reservierungen und Bestellungen entweder über unser Terminanfrageformular oder über unser Büro unter der Telefonnummer 02742/22 55 543 bzw. per E-Mail an !
Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 / 22 55 500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.