Glücksbringer

NEU: Silvestercamp in Annaberg

Glücksbringer gestalten, Fackelwanderung, Discoabend und vieles mehr. Und das an einem besonderen Termin: Silvester für Kinder von 6 bis 12 Jahren!

Silvester steht vor der Tür und du hast noch keine Ahnung wie du es verbringen möchtest? Vielleicht einmal ohne Eltern?

Dann wird es Zeit für unser neues dreitägiges Silvestercamp!

Komm mit uns raus in den Schnee – wir machen eine Fackelwanderung. Außerdem gestalten wir unsere eigenen Glücksbringer und feiern eine Silvesterparty!

In der Jugendherberge Annaberg verbringst du jede Menge spannende Aktivitäten. Einquartiert wirst du dort mit anderen Kindern mit denen du fern ab die etwas andere Silvesterparty feierst!

Es erwartet dich ein buntes und abwechslungsreiches Programm: Rätselrallye, Discoabend mit Kindercocktailbar, Fackelwanderung, Sauna mit Chilloutlounge, Glücksbringerwerkstatt und vieles, vieles mehr!

Hier geht's zum bequemen Online-Anmeldeformular...

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 / 22 55 500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.