Landespfingstlager 2017 in Ober-Grafendorf

"WIR!...beginnt genau hier!"

Sa, 3. Juni - Mo, 5. Juni 2017


Auf dem schön gelegenen, etwas geheimnisvollen Gelände, rund um das Schloss Fridau in Ober-Grafendorf erwartet euch und eure Kinderfreunde-Ortsgruppenmitglieder wieder ein unvergessliches Rund-um-Programm mit vielfältigen Programmpunkten wie dem großen Eröffnungsfest mit anschließender Fackelwanderung, ein kunterbuntes Angebot im Funpark, Spielfeldarena, Kasperltheatervorführungen, Lagerfeuer­action, Abschlusskreis, u.v.m.

Dabei wollen wir das MITEINANDER / das WIR in den Vordergrund stellen und spielerisch  entdecken, was uns als Gemeinschaft ausmacht und zusammenhält. In Anlehnung an unsere bundesweite Kinderfreunde-Kampagne wollen wir uns mit Herz, Hand und Hirn für eine gerechtere, friedlichere und nachhaltigere Welt einsetzen.


Herzlich willkommen sind

Alle Kinderfreunde-Ortsgruppen mitsamt ihren Funktionär/innen und Mitgliederfamilien, alle Kinderfreunde-Kinder- und Rote Falken-Gruppen mit ihren Gruppenleiter/innen, einzelne Mitglieder­familien (mit oder ohne Ortsgruppe) und natürlich auch Ortsgruppen aus anderen Ländern und Regionen Österreichs!

Pfila 17 Abend  

Erfolgreiches Landespfingstlager in Ober-Grafendorf

Von 3. bis 5. Juni 2017 waren wir in Ober-Grafendorf im Schlosspark Fridau zu Gast. Unser Motto: „WIR!… beginnt genau hier!“

Gruppenfoto vom ersten regionalen Kinderkongress  

„Erster regionaler Kinderkongress“ war ein Riesenerfolg!

Thema: Der faire Umgang mit Mensch und Natur.

 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 / 22 55 500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.