Infos zu Ferienjobs

Hier findest du alle Informationen zu den Jobs der Ferienaktion der OÖ Kinderfreunde!

"Ich bin gerne Mitarbeiterin der Ferienaktion, weil ich sehr wertvolle Erfahrungen sammeln darf und mir die Erinnerungen nie wieder jemand wegnehmen kann, weil ich mich total freue mit den Kindern eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Und weil KollegInnen zu richtig guten FreundInnen werden und man mit ihnen Dinge erleben darf, die man in normalen Alltagssitautionen nie erleben würde" Theresa Schögl (20), Teamleiterin und Mitarbeiterin der Ferienaktion seit 2012

"Ich bin gerne Mitarbeiter der Ferienaktion, weil man im Feriencamp Dinge erleben kann, die man im normalen Alltag nie erleben würde und weil man einen Draht zu Kindern und Jugendlichen hat, den man, auch wen man in einem pädagogischen Beruf arbeitet, so nirgends hat. Manchmal treffe ich Kids, die vor Jahren mit waren und wir lachen immer noch über die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen. Ich denke ein Teil des Campsommers zu sein ist einfach eine Erfahrung, die sonst nirgendwo machbar ist." Ralf Mayrhofer (25), Teamleiter und Mitarbeiter der Ferienaktion seit 2011

Ferien2017-BetreuerInnensuche  

Was wir erwarten und was dich erwartet

Hier erhältst du einen Überblick zu den Arbeitsbedingungen in der Ferienaktion der OÖ Kinderfreunde.

Bewerbungsablauf  

Bewerbungsablauf

Ab sofort steht der Bewerbungsbogen für die Mitarbeit in der Ferienaktion 2017 online!

Wichtig: Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich online entgegengenommen!

Schulung2017  

FerienmitarbeiterInnen-Schulung

Für alle FerienmitarbeiterInnen veranstalten wir ein verpflichtendes Schulungswochenende!

JobprofileFerien  

Jobprofile

Für unsere Ferienaktion suchen wir verschieden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 


Österreichische Kinderfreunde – Landesorganisation Oberösterreich
Wiener Straße 131 · 4020 Linz
0732 / 77 30 11 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.