Sensorische Integration

Sie sind ungeschickt, wild und ungestüm, verletzen sich häufiger oder beobachten lieber, sind ruhiger, sprechen später, können sich schlecht konzentrieren.  Kurzum, sie fallen auf und sind einfach nicht so wie ihre Altersgenossen.

Eltern haben schnell ein Gefühl dafür, dass mit ihrem Kind etwas anders sein könnte.

Doch wie kann ich mit dieser Situation umgehen, vor allem wenn ich selbst betroffen bin?

Ein Eltern-Aktiv- Seminar für Eltern, Betroffene oder einfach Interessierte zum Thema Sensorische Integration.

 

                                                                                                                             

Termine:          Mo, 19.6.; 26.6. und 3.7.2017 jeweils 18:00-21:20 Uhr

                         

Seminarleitung:  Mag.a Daniela Lehmann, Gesundheitspsychologin

 

Seminarort:       Familienzentrum kidsmix, Zaunmüllerstr.4

 

Anmeldung:      Tel. 0699 / 16 886 317 (Fr. Brigitte Einicher)

 

Kosten:              10.90 Euro pro Person 

Typ: Eltern-Aktiv-Seminar , Eltern-Aktiv-Seminar
Zeit: 19.06.2017 18:00 - 03.07.2017 21:20
Veranstalter: Familienakademie der Kinderfreunde Linz
Kontakt: Stefanie Gschwendtner
0650- 66 23 241
Ort: Familienzentrum kidsmix
Zaunmüllerstraße 4
 


Region Linz-Stadt
Wiener Straße 131 · 4020 Linz
0732 / 77 26 32 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.