....und plötzlich ist alles anders

Seminarreihe für Mamas und Papas und ihre Kopfstandzwerge

Nein, nein, nein! Uns betrifft das nicht. Wir sind vorbereitet, wir haben uns mit der neuen Situation auseinander gesetzt, wir haben uns bewusst für ein Kind entschieden….!

 

Und dann doch! BÄNG und mit einem Paukenschlag ist dann doch so manches anders als erwartet.

 

Vier Nachmittage für Jungfamilien und ihre Themen rund um den Zauber des Alltags.

 

Was bedeutet jetzt wo wir Familie, Nähe und Distanz, Freiraum, Verbindlichkeiten, Geld verdienen, Karriere machen, Sexualität…….

 

 

Termine:

4x Freitag, 7., 14., 21., 28.4.2017
 jeweils 16:00 -18:30 Uhr

bitte Papas und Kinder mitnehmen, diese werden in einem Spielraum Gelegenheit zum gemeinsamen Tun haben!

 

Seminarleitung: DAS Kornelia Haindl, Coach, Trainerin, Lebens-und Sozialberaterin
Seminarort: Kinderfreundehaus Einfaltstr.8, 4020 Linz
Anmeldung: Tel. 0650/ 3048100 (Fr. Kirstin Watzkarsch)
Kosten: 10,90 Euro pro Person
Typ: Eltern-Aktiv-Seminar , Eltern-Aktiv-Seminar
Zeit: 07.04.2017 16:00 - 28.04.2017 18:30
Veranstalter: Familienakademie der Kinderfreunde Linz
Kontakt: Kirstin Watzkarsch
0650- 30 48 100
Ort: Kinderfreunde Haus Spallerhof
Einfaltstraße 8
 


Region Linz-Stadt
Wiener Straße 131 · 4020 Linz
0732 / 77 26 32 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.