Listenbild_Landeskonferenz 2017

Landeskonferenz 2017

Die Landeskonferenz ist die wichtigste Versammlung der Kinderfreunde in Oberösterreich. Neben der Wahl des neuen Landesvorstands werden auch die Ziele und inhaltlichen Schwerpunkte für die nächsten drei Jahre beschlossen. Eingeladen sind Delegierte und Gastdelegierte aus ganz OÖ.

In einer Gesprächsrunde wird unter anderem Landesrätin Birgit Gerstorfer zu aktuellen familienpolitischen Herausforderungen Stellung nehmen. Außerdem freuen wir uns darauf, bei der Impro-Theatergruppe „Die Zebras“ Tränen zu lachen, wir freuen uns aufs Mitsingen mit „Free Willy“. Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit langjährigen WegbegleiterInnen und lieben Menschen. Alles in allem eine Konferenz mit Hand, Herz und Hirn!

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde – Landesorganisation Oberösterreich
Wiener Straße 131 · 4020 Linz
0732 / 77 30 11 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.