Zivildienstcard

Zivildiener

Die Kinderfreunde OÖ suchen für das Jahr 2017 Zivildiener!

Zivildienst bei den OÖ Kinderfreunden

Wenn du Interesse am Zivildienst bei den Kinderfreunden hast, dann schick uns deine Bewerbung!

Du kannst dich für einen konkreten Antrittstermin oder Dienstort bewerben, oder -  wenn du flexibel bist- eine „allgemeine“ Bewerbung an uns schicken.

Richte die Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zivildienstbescheid an . Wenn wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns bei dir, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Nach einem ersten Kennenlernen gibt es meist auch noch ein zweites Gespräch mit der/ dem MitarbeiterIn der Kinderfreunde, mit der/ dem man dann zusammen arbeiten wird.

Wenn du weiterhin an der Zivildienststelle interessiert bist und wir gerne mit dir zusammen arbeiten möchten, benötigen wir dann von dir noch eine Unterschrift auf dem sogenannten Anforderungsformular, damit du von der Zivildienstserviceagentur zugewiesen werden kannst.

Für weitere Rückfragen steht Angelika Palzer-Reindl unter 0732-773011-75 oder gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offene Zivildienststellen im Jahr 2017:

3. Juli: 1 freie Stelle (in Wels)

Nachdem die Bewerbungsgespräche für die angeführte Stelle bereits laufen,nehmen wir derzeit keine Bewerbungen entgegen.

Die Zivildienstplätze für das Jahr 2018 werden im Frühling 2017 fixiert und bekanntgegeben.

Kontakt

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde – Landesorganisation Oberösterreich
Wiener Straße 131 · 4020 Linz
0732 / 77 30 11 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.