Das Ortsgruppen - Happening

Landesseminar 2016

Ursprünglich fand das Landesseminar immer in Hipping, einem kleinen Ort im Attergau, statt – und so wurde Hipping bei den Kinderfreundinnen und Kinderfreunden Salzburg zu einem erinnerungsträchtigen Wort. Wahre Legenden ranken sich um diese Veranstaltung.
Am 16. April 2016 konnten wir endlich diese alte Tradition wiederbeleben!

Hipping Reloaded: Ortsgruppen Happening 2016

Wir haben gemeinsame Projekte geplant und uns neue Ziele gesetzt, wir haben unsere Arbeit kritisch hinterfragt, um unsere Werte und Anliegen noch besser zum Ausdruck bringen zu können. Wir haben zusammen gelacht, hatten Spaß, waren kreativ und waren an diesem Tag wieder einmal richtig Kind.


Die Größe einer Gesellschaft zeigt sich darin, wie sie mit ihren „jüngsten Mitgliedern“ umgeht. Deshalb liegt uns die direkte Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern besonders am Herzen. Eine erfolgreiche Umsetzung kann nur durch sehr viel ehrenamtliches Engagement stattfinden und wenn wir alle an einem Strang ziehen, denn: Nur gemeinsam sind wir stark!


Danke an alle Ortsgruppen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Danke für euer Engagement!
Ihr seid spitze!


Wir freuen uns schon auf das „Ortsgruppen-Hippening“ 2017 mit hoffentlich vielen alten und neuen Gesichtern!
Wann: 18.3.2017 bis 19.3.2017

Wo: Jugendgästehaus Kaprun


Willst du auch in einer Ortsgruppe aktiv sein? – Dann melde dich unter oder 0662 / 455 488. Wir geben dir gerne Tipps.

Druckansicht

OG Happening 2016

 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Salzburg
Fürbergstrasse 30/7 · 5020 Salzburg
+43(0)662/455488-0 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.