Landesorganisation

Ob mit dem Fahrrad, mit der Bim (= Straßenbahn) oder mit dem Auto - hier seht ihr, wie ihr am Besten zu uns kommt.

8010 Graz,

Schlossergasse 4/Tummelplatz

Telefon: 0316/825512

E-Mail: office@kinderfreunde-steiermark.at

Tipps zur Anreise:

Unser Büro befindet sich in zentraler Lage in der Grazer Altstadt, in der Nähe des Verkehrsknotenpunktes Jakominiplatz. Egal von welcher Richtung ihr mit den Öffis kommt - bitte hier aussteigen und nur wenige Meter in Richtung Herrengasse gehen. Bei H&M rechts abbiegen, zwischen der Buchhandlung Moser und Benetton durch die Hans Sachs-Gasse schlendern und schon seid ihr auf dem Tummelplatz wo ihr schon unser Martin Auer Familien-Café seht. Jetzt noch einmal links und ihr seid in unserem neuen Kinderfreundehaus im Herzen der Stadt. Willkommen!

Mit dem Auto wird es etwas schwieriger, weil die kostenpflichtigen Parkplätze in der Innenstadt generell Mangelware sind. Die Parkscheine dazu zieht man sich aus den Parkscheinautomaten, die in jeder Straße (mehrfach) aufgestellt sind. Bitte an Münzgeld denken. Falls alles "Runden drehen" nicht hilft, gibt es eine Tiefgarage ganz in der Nähe: Die Operngarage. Hier könnt ihr zu vergünstigten Konditionen parken. Einfach bei uns nach Ermäßigungskarten fragen. Achtung, diese sind nicht immer vorrätig.

Hauptdurchzugsstraßen durch die City

Find us on Google Maps

Druckansicht

Kasperl im Augarten

 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Steiermark
Schlossergasse 4/Tummelplatz · 8010 Graz
0316/825512 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.