Gruppenbild

Familientag auf der Hube

Einen wunderbaren Tag verbrachten viele Kinderfreunde-Mitglieder und -MitarbeiterInnen beim diesjährigen Familientag auf der Kinderfreunde Hube bei Knittelfeld.

Nebst atemberaubender Natur und einem weitläufigen Spielplatz samt Streichelzoo standen noch Reiten, Mal-, Bastel- und Sportstationen, Führungen bei der Firma "Naturgut" sowie durch den Wald und die Waldschule, geleitet von Waldpädagogin und Märchenerzählerin Justine Sundl, auf dem Programm.

Kulinarisch wurden die Gäste bestens betreut durch das Team rund um Kinderfreunde-Hausherrin Inge Schafarik. Die Band "Gegenlicht" sorgte für die musikalische Unterhaltung. Rundum ein herrlicher Tag, über den wir gar nicht allzu viele Worte verlieren wollen ... man braucht sich bloß die Bilder anzusehen. Viel Spaß!

Druckansicht

Kinderfreunde Familientag auf der Hube

Kasperl im Augarten

 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Steiermark
Schlossergasse 4/Tummelplatz · 8010 Graz
0316/825512 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.