21. Grazer Kinderfasching

Bereits zum 21. Mal veranstalten die Kinderfreunde Steiermark am Faschingsdienstag (13. Februar 2018) in den Kammersälen ihren „Großen Grazer Kinderfasching“. Einlass ist ab 14.30 Uhr und ab 15 Uhr startet das turbulent-unterhaltsame Programm mit Krapfen, Zaubershow, Kasperltheater, Musik und Tanz, Glücksrad, KNAX-Disco, KNAX-Tresor-Spiel, Kinderschminken u.v.m.

Heuer zusätzlich im Programm: Passend zu unserem Motto „EINS ZWEI DREI ZAUBEREI“ erwartet unsere kleinen und großen Gäste eine einzigartige Show mit dem fantastischen Zauberer Gabriel. Zusätzlich zu unserer traditionellen KNAX-Disco gibt es heuer erstmals das KNAX-Tresor-Spiel. Auch in diesem Jahr sind die Heldinnen der Jahreskampagne der Kinderfreunde beim Kinderfasching vertreten. Gemeinsam mit „Herz, Hand und Hirn“ bekämpfen wir unsere Monster und machen die Welt Schritt für Schritt besser.

Kinderfreunde Vorsitzende, Alexia Getzinger, MAS ist stolz darauf, dass die Kinderfreunde den steirischen Familien über so lange Zeit hinweg immer am Faschingsdienstag ein vergnügliches, aber auch anspruchsvolles Programm bieten können. Besonders die Anliegen der kleinen und großen BesucherInnen sind ihr wichtig: „Wir haben heuer die Öffnungszeiten ein kleinwenig ausgedehnt und nach vorne verlegt. Das soll Familien mit sehr kleinen Kindern im Tagesablauf entgegenkommen und den berufstätigen Erwachsenen mehr Spielraum bieten, unser Fest als Familie zu besuchen. Wir laden deshalb alle Kinder mit deren Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkeln, Tanten, FreundInnen, … wieder herzlichst ein. Es erwartet uns alle ein bunter Nachmittag mit jeder Menge Spiel und Spaß!“, so Getzinger abschließend.

Wann? Faschingsdienstag, 13. Februar 2018, 15 bis 18 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr)

Wo? Grazer Kammersäle, Strauchergasse 32, 8020 Graz.

Eintritt: Erwachsene € 5,50 / Kinder € 3,50 / ermäßigt € 5,- / € 3,-

Ermäßigungen: Kinderfreunde / KNAX-Klub / AK-Card / Steirischer Familienpass

Kartenverkauf: KNAX-Klub-Kartenvorverkaufin allen steirischen Sparkassen oder Tageskasse

KNAX-Logo

Bild/Image: Kinderfreunde Steiermark. Honorarfrei bei Verwendung in Zusammenhang mit den Kinderfreunden Steiermark.

Rückfragen:

Bettina Grebien