Zivildiener ab März 2018 gesucht

Du arbeitest gerne mit Kindern und willst deinen Zivildienst in einer Wertegemeinschaft leisten? Dann bist du bei uns genau richtig. Ab 1.März 2018 suchen die Kinderfreunde Tirol einen Zivildienstleistenden.

Wenn du Interesse am Zivildienst bei den Kinderfreunden hast, dann schick uns deine Bewerbung. Richte die Bewerbung inklusive Lebenslauf, Foto und Zivildienstbescheid an . Wenn wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns bei dir, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Wenn du definitiv an der Zivildienststelle interessiert bist und wir gerne mit dir zusammen arbeiten möchten, benötigen wir dann von dir noch eine Unterschrift auf dem sogenannten Anforderungsformular, damit du von der Zivildienstserviceagentur zugewiesen werden kannst.

Was uns wichtig ist: Wichtig ist uns, dass du Freude an der Arbeit mit Kindern hast. Darüber hinaus solltest du einen Führerschein der Klasse B besitzen und dich mit den Grundwerten der Kinderfreunde - Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Frieden, Vielfalt und Solidarität - identifizieren. 

Für weitere Fragen steht dir Helmut Gotthartsleitner via Email an  oder unter 0512 580320 gerne zur Verfügung.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Tirol
Rennweg 29 · 6020 Innsbruck
+43 (0)512 58 03 20-0 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.