Rückblick: Kinderfasching im Centrum O-Dorf

Am 18. Februar feierten wir gemeinsam mit vielen bunt verkleideten Kindern, Mamas, Papas, Opas, Omas, Onkel und Tanten ein unglaublich tolles Faschingsfest im Mehrzwecksaal im Olympischen Dorf in Innsbruck.

Im Rahmen des Innsbrucker Ferienzuges war das Fest ein toller Ausklang der Semesterwoche. Die Stimmung war fantastisch und das Team unseres Spielmobils hat den Nachmittag wie im Flug vergehen lassen. Wir konnten insgesamt etwa 500 begeisterte Besucher/innen zählen. Ein großes Dankeschön geht an unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer die uns so tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank auch der Bäckerei Therese Mölk – Pures Brot für die großzügige Unterstützung! Eure Krapfen waren köstlich!

Wir planen für den Fasching 2018 schon fix eine Wiederholung dieses tollen Festes!

Druckansicht

Kinderfasching Centrum O-Dorf

 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Tirol
Rennweg 29 · 6020 Innsbruck
+43 (0)512 58 03 20-0 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.