Was tun wir?

Kreativangebot bei den Minis  

Die Themen der Minis

Die Minis machen Gruppenstunden wie die anderen Altersgruppen. Dort wird vor allem miteinander gespielt, gesungen und es gibt allerhand Kreativangebote.

Das Logo des Familien-Ausflugs  

Familien-Ausflug - next level

Stellt euch vor: Viele Mamas und Papas und noch mehr Kinder machen gemeinsam einen unvergesslichen Ausflug: gemeinsam die Natur genießen, gemeinsam essen, spielen, diskutieren, sporteln, feiern uvm.

Direkt zur Anmeldung, klick hier!

Eine Familie mit zwei Kindern sitzt auf einem Traktor  

Minis-Familien-Treffen zu Pfingsten 2012

Wir laden alle Familien und Gruppen mit kleinen Kindern ein, auf dem wunderschönen Campgelände Zeltlager-Atmosphäre zu schnuppern.Wir werden natürlich ein familien- und kleinkindgerechtes Programm (Spiele, Bastelangebote, Lagerfeuer, Badespaß am See, kleine Wanderungen etc.) anbieten, das auch genug Platz für eigene Unternehmungen und Ausflüge lässt.

 


Österreichische Kinderfreunde - Bundesorganisation
Rauhensteingasse 5/5 · 1010 Wien
01/512 12 98 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.