bridge-1642768_1920

BBBAT Camp!!

Österreichische Kinderfreunde proudly present...

Ja es ist wahr, die Jugendbegegnung „Building Bridges Between Austrian and Turkish youth“ findet in Döbriach am Millstättersee/ Kärnten statt! 
Gemeinsam mit Teilnehmenden von unserer türkischen Schwester Organisation, verbringen wir 14 wunderbare Tage von 15.-29 Juli im Falkencamp Döbriach mit einem extrem coolen Programm, spannenden Methoden und mit der Möglichkeit, sich auszutauschen.
Über die letzten Jahre hinweg verfolgt man verschiedenste Geschehnisse in den Zeitungen und in den Sozialen Medien, doch was passiert tatsächlich vor Ort?
Gemeinsam werden wir Medien kritisch hinterfragen, verschiedene Aktionen umsetzen, uns austauschen und Lagerfeuerabende, genauso wie Nachmittage am Strand genießen.  
Fazit:
Zwei Wochen Döbriach mit gewohnten Nächten im Zelt und am Lagerfeuer, mit neuen Erfahrungen und neuen Leuten zum Kennenlernen warten auf dich!
Falls du also zwischen 14 und 22 Jahren jung bist und Interesse daran hast, bei dieser coolen Jugendbegegnung live dabei zu sein und ein neues Döbriach zu erleben, dann melde dich doch bei oder ruf an unter 01/5121295-50.

*dieses Projekt wird durch Erasmus+ gefördert.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Bundesorganisation
Rauhensteingasse 5/5 · 1010 Wien
01/512 12 98 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.