20160604-IMG_8808

Rückblick Lehrgang 2015/2016

Seit langen haben wir wieder einen Kinder und Jugendgruppenleiten Lehrgang veranstaltet. Die Teilnehmer*innen waren sehr begeistert, wir auch!

Alexandra Brenner: „Der Lehrgang bietet eine ausgewogene Mischung aus Praxis und theoretischem Wissen. Nicht nur die ReferentInnen geben wertvolle Tipps, sondern der Austausch unter uns TeilnehmerInnen hilft einem bei eigenen Projekten und Gruppenstunden immens. Und oben drauf macht's auch noch mega viel Spaß!“
Dominic Schlatter: "Die Kinderfreunde-Familie lebt von ihrer Vielfalt. Von dieser profitieren sowohl ReferentInnen als auch die TeilnehmerInnen beim "Gruppen leiten"-Lehrgang. Neue Ideen & Methoden sowie Altbewährtes sind die perfekte Basis für eine ausgewogene Gruppenarbeit. Dabei bleibt der Spaß natürlich nicht auf der Strecke!"
Für alle deren Interesse geweckt ist: Im Herbst 2016 startet wieder ein neuer Lehrgang! Sei mit dabei – Link zum Lehrgang 2016/17

Und hier noch ein paar Impressionen vom Lehrgang:

Druckansicht

Kinder- und Jugendgruppen leiten Lehrgang 2015/2016

 


Rote Falken Österreich
Rauhensteingasse 5 · 1010 Wien
01/512 12 98 - 56 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.