Tent it up – Pädagogik Seminar

Ich packe meinen pädagogischen Rucksack damit ich alles mit hab. Was ich am Wochenende brauch ja die Mitbestimmung auch…

Für alle Mitarbeiter*innen auf Ferienlager, Hüttenwochenenden, Zeltlager oder anderen mehrtägigen Veranstaltungen der Roten Falken und Kinderfreunde an denen auch Kinder teilnehmen.

Inhalte

  •  Streiten für Fortgeschrittene – Konfliktlösung ganz praktisch
  •  Rechtliche Grundlagen
  •  Spiele Basar – voneinander Spiele lernen und gleich ausprobieren

Workshops in Kleingruppen (Organisatorisches/Vorbereitung, pädagogische Fragestellungen, Rolle als Betreuer*in)

Teilnehmer*innenbeitrag € 40,-- (ermäßigt nach Selbsteinschätzung € 25,--)

Ort: Ebensee

Anmeldung bis 4. März 2014 im Bundesekretariat bei Bettina Schinninger  Tel.: 01 / 512 12 98 - 56 DW

0664-88540876

Für Kinderbetreuung wird gesorgt sein! Bitte Schlafsack und Matte mitnehmen.

Druckansicht
 


Rote Falken Österreich
Rauhensteingasse 5 · 1010 Wien
01/512 12 98 - 56 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.