Newsarchiv

Bild Laufen  

2. Althofner Panoramalauf am 22.06.2013 - Ortsgruppe Treibach Althofen

Laufen verbindet – Mit diesem Gedanken und dem neuen Motto „MEIN KIND UND ICH“ veranstalten die Kinderfreunde Treibach-Althofen am Samstag, 22.06.2013 den 2. Althofner Panoramalauf. 

Abenteuerwanderung_Bild  

Yogi´s Abenteuerwanderung am 24.06.2013 - Ortsgruppe Weißenstein

Die Kinderfreunde der Gemeinde Weißenstein laden am Montag dem 24. Juni zur Abenteuerwanderung!

Olympiade  

Kinderolympiade am 07.07.2013 - Ortsgruppe St. Georgen im Lavanttal

Kinderolympiade mit Glückshafen, Wettbewerben, Hüpfburg, Kinderanimation und einem Überraschungsspiel für einen karitativen Zweck.

Döbriach_4  

LH Dr. Peter Kaiser gratuliert zum 65. Geburtstag des Falkencamps in Döbriach

Hochkarätiger Besuch: LH Dr. Peter Kaiser beglückwünscht die Kinderfreunde und Roten Falken Österreich gemeinsam mit KF Landesvorsitzenden STR.in a.D. Sieglinde Lesjak und LGF Reinhold Eckhardt.

Kinder haben Rechte - seit 25 Jahren  

Happy Birthday, Kinderrechte

Am 20. November 2014 wird die UN-Kinderrechtskonvention 25 Jahre alt. Das wollen wir gemeinsam feiern. Und jedes Kind weiß doch, was zu einer anständigen Geburtstagsfeier dazu gehört.

buko_27  

50. Bundeskonferenz der Österreichischen Kinderfreunde in Graz

Am 10. und 11. April 2015 fand die 50. Bundeskonferenz der Österreichischen Kinderfreunde in Graz statt, an dem Ort, an dem die Kinderfreunde vor 107 Jahren von Anton Afritsch gegründet wurden.

Pfingstcamp_2  

Pfingstcamp 2015 der Kinderfreunde Kärnten

Ende Mai war es endlich wieder soweit! Das legendäre Pfingstcamp der Kinderfreunde Kärnten ging vom 23. bis 25. Mai 2015 in Drobollach am Faaker See über die Bühne.

FASCHING_Althofen  

Kindermaskenball der Ortsgruppe Treibach Althofen

Am Faschingssonntag ist es endlich wieder soweit: