DSC_0633

Das 5. Jahresjubiläum der Kinderfreunde Eitweg/Gemmersdorf

Ein besonderer Tag wird gebührend gefeiert!

Bei bestem Ausflugswetter fuhren die Kinderfreunde Eitweg/Gemmersdorf am Sonntag, den 13. Juli 2014, in die Steiermark. Zur Stärkung gab es zur großen Freude der Kinder zuvor ein Frühstück beim Mc Donalds. Der Wildpark in Mauternwurde im Anschluß erkundet: Besondere Highlights für alle Teilnehmer_innen waren die Bärenfütterung sowie die Greifvogelschau. Der Erlebnisspielpark bot alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Krönender Abschluss war die Abfahrt ins Tal mit der Sommerrodelbahn und einige Mutige probierten sogar die flotten Roller aus. Mit einem Eis und strahlenden Gesichter wurde die Heimreise angetreten.

Die Kinderfreunde bedanken sich bei den Mitgliedern für schöne 5 Jahre und wünschen eine tolle  Ferienzeit!

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Kärnten
Anton-Falle-Straße 14 · 9580 Drobollach
04254/50034 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.