Kind mit gebastelten Apfel

Herbstbasteln 2012

Hurra - der Herbst ist da!

Die Kinderfreunde Eitweg /Gemmersdorf (Vorstand  von Maria Knauder) luden unter dem Motto Hurra – „der Herbst ist da!“ zu einem lustigen Bastelnachmittag ins Pfarrhaus von St. Ulrich an der Goding ein.

Rund 30 bastelfreudige Jungs und Mädels trafen  sich am 25.Oktober 2012, wo sie unter der Anleitung von Bastelreferentin Alexandra Mitterbacher  und  Sonja Riegler  mit Begeisterung unter anderem entzückende Fledermaus-Tontöpfchen bastelten. Es ist jedes Mal wunderschön zuzusehen, wie konzentriert und kreativ die Kleinen bei der „Arbeit“ sein können.

Die Kinder konnten nach dem Basteln selbst gebratene Maronis verspeisen und  zwischendurch  auch das traumhafte Herbstwetter im Freien mit Spiel und Spaß genießen.

Stolz nahmen die Kinder die verschiedenen Bastelkunstwerke mit nach Hause, wo sie an die gute Laune und den schönen Nachmittag erinnern.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Kärnten
Anton-Falle-Straße 14 · 9580 Drobollach
04254/50034 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.