Kinderfasching in Frantschach

... wieder einmal war es ein erfolgreiches Fest

Zahlreiche Besucher des traditionellen Kinderfasching der Kinderfreunde OG Frantschach-St.Gertraud konnte Obmann Christoph Berger und sein Team am Faschingsonntag im Mondi Festsaal begrüßen.

 

Darunter waren Ehrengäste: NR Peter Stauber, Vzbgm. Melitta Müller sowie die GR Schilcher Martin, Pucker Mario, Lang Anton, Urschitz Ingeborg, Zarfl Josef und Vallant Roland.

Für Stimmung beim Marsch vom Restaurant Gutschi zum Festsaal sorgte Walzl Manfred auf seiner Steirischen und im Festsaal machte DJ FUNTOMAS gleich lustig weiter.

 

Recht herzlichen Dank auch unseren Ehrenamtlichen Kinderanimateuren Brunner Erwin & Hilde die es immer wieder schaffen die Kinder mit Spielen und Tänzchen zu begeistern.

 

 

Obmann Christoph Berger und sein Team haben alles daran gesetzt denn Kindern wieder einen tollen Nachmittag mit Spiel Spaß und Unterhaltung zu bieten.

Den Kindern hat es Spass gemacht und die Kinderfreunde freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung.

 

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Kärnten
Anton-Falle-Straße 14 · 9580 Drobollach
04254/50034 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.