Kinderfreunde Flohmarkt 2010 ...

... der Ortsgruppe Frantschach – St. Gertraud

  Am Samstag dem 2. Oktober 2010 fand wieder der traditionelle Kinderfreunde-Flohmarkt beim Restaurant Gutschi in Frantschach-St.Gertraud statt. Alt und Jung boten ihre Sachen zum Verkauf an. Geboten wurde aus allen Bereichen des Lebens etwas, Spielzeug, Bücher, Musik usw.

 

  Das Team rund um Obmann Berger Christoph konnte zahlreiche Besucher begrüßen. Ein herzliches Dankeschön gilt den Freunden aus der Steiermark welche alle Jahre zu uns nach Frantschach- St.Getraud kommen und uns unterstützen und ihre Einnahmen den „Herzkranken Kindern“ spenden. Ein herzlicher Dank gilt auch dem Chef vom Restaurant Gutschi, Franz Gutschi welcher uns jedes Jahr den Platz und die Tische zur Verfügung stellt, damit dieser Flohmarkt möglich ist.

   

Das Team der Kinderfreunde Frantschach – St. Gertraud freut sich schon auf den Flohmarkt 2011.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Kärnten
Anton-Falle-Straße 14 · 9580 Drobollach
04254/50034 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.