Luftballone fallen auf die Kinder

Spiel und Spaß

... beim Kinderfasching in St. Veit/Glan

  Der Kindermaskenball am 06.März 2011 in der Blumenhalle St.Veit war wieder ein voller Erfolg.
Über 200 Kinder von Klein bis Groß erfreuten sich dank der tollen Vorbereitung von Martin Kulmer, dem Vorsitzenden der Ortsgruppe St.Veit und seinem Team.

  Für die fantastische Animation sorgten die Mitarbeiter vom Spielbus Fridolin der Kinderfreunde Kärnten, bei der nicht nur die Kinder sondern auch deren Eltern viel Spaß hatten.

Verschiedenste Spiele wie der „ Tausendfüßlerlauf“, „Aufstand“ oder die „Schwungtuchspiele“ kamen sehr gut bei den Kindern und Eltern an und sorgten für eine grandiose Stimmung in der sehr gut besuchten Blumenhalle.

  Neben viel Musik und guter Laune war auch für Verköstigung gesorgt, wie zum Beispiel ein gratis Krapfen oder Getränk für jedes Kind.

Das Highlight des Tages jedoch, waren hunderte Luftballons, die aus einem Netz an der Decke auf die Kinder regneten und somit dem Kindermaskenball in St.Veit einen krönenden Abschluss bereiteten.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Kärnten
Anton-Falle-Straße 14 · 9580 Drobollach
04254/50034 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.