Mehrer Kinder springen ins Wasser

„Sport & Spaß für Wasserratten“ – Ein Rückblick

Feriencamp 2010

Im Kinder- und Jugend- Erlebnishotel Drobollach fanden heuer wieder zwei tolle Feriencamps der Kinderfreunde statt. Neben sportlichen Aktivitäten am riesigen Gelände mit Beachvolleyballplatz und Funcourt konnten die Kinder am Faaker See die sommerlichen Temperaturen genießen. Tagsüber waren Spiel, Spaß und Sport angesagt und abends bei Lagerfeuer konnten die Kinder den aufregenden Tag noch einmal Revue passieren lassen.

Die verschiedenen Sport- und Kreativworkshops waren eine tolle Abwechslung zum lustigen Treiben im Erlebnishotel und für jeden war etwas dabei. Ebenso gab es heuer wieder tolle Ausflüge, wie beispielsweise zur Sommerrodelbahn oder zum großen Ritteressen. Wenn das Wetter einmal nicht so gut war, stand auch ein Besuch im Kino an.

  Alle Kinder und Jugendlichen waren sehr begeistert und das Betreuungsteam und die Kinderfreunde freuen sich schon jetzt auf die Ferien 2011.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Kärnten
Anton-Falle-Straße 14 · 9580 Drobollach
04254/50034 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.