Schminken Sterzfest

Stand der Kinderfreunde Ortsgruppe Eitweg/Gemmersdorf

Auch dieses Jahr hatten die Kinderfreunde Ortsgruppe Eitweg/Gemmersdorf wieder ihren Stand beim Sterzfest aufgeschlagen. Neben Basteln,  Kinderschminken und einer tollen Hauptverlosung wurde zum ersten Mal auch Popcorn und Zuckerwatte angeboten.

Bei wunderschönem Wetter hat das Glücksengerl Anja Riegler die Lose gezogen und Obfrau Maria Knauder konnte gemeinsam mit Bürgermeister NRAbg. Peter Stauber den Gewinnern die wertvollen Preise überreichen . Der Reingewinn kommt den Kindern zugute , dafür möchten die Kinderfreunde ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die dies möglich gemacht haben, aussprechen. Bis in die Abendstunden wurde das perfekte Wetter noch genützt um  danach mit schönen Eindrücken -und den ein oder anderen tollen Hauptpreis-nachhause zu gehen.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Kärnten
Anton-Falle-Straße 14 · 9580 Drobollach
04254/50034 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.