Herz mit der Aufschrift "Verändern wir die Welt"

Was du zum Weltverändern brauchst

Selten gab es für eine Kampagne der Kinderfreunde derart vielfältige Materialien zur Beschäftigung mit dem Thema: Wir haben einen extra für die Kampagne geschriebenen Song, ein Kinderbuch, Bastelvorlagen, eine Vorlage für einen Stationenspielpass, Kugelschreiber, Plakate, Sticker und und und. Einen Überblick über all diese Dinge gibt es hier zum Durchklicken.

Der Song

Unser Kampagnensong zum Anhören und zum Download


Songtext mit Akkorden zum Download


Das Kinderbuch

Unser Büchlein mit dem Titel "Die Zukunft in deinem Herzen" erklärt die Geschichte der Kampagne für Kinder im Alter von 6-10 Jahren, hat viele Mitmachseiten und ist gratis im Büro der Bundesorganisation erhältlich. Hier eine Online-Version zum Durchblättern. (Hier zum Download) - Hier ein Begleitbrief zum Download


Der Folder

Hier die Kurzzusammenfassung unserer Kampagne in Form eines Folders zum Durchblättern.

 

Das Gruppenbuch

Eure Gruppierung möchte einen Schritt machen? Dieses Gruppenbuch unterstützt euch dabei!

Download


Schrittmeldeformular

Ihr habt euren Schritt schon abgeschlossen und wollt, dass er auf dieser Website abgebildet wird? Füllt dazu gleich online dieses Formular aus

Download


Stationenpässe

Hier eine Word-Vorlage für einen Sammelpass für Stationenspiele oder Ähnliches

Download


Hampelmann-Bastelvorlagen

Macht doch aus den bösen Monstergehilfen lächerliche Pappkameraden, die nach eurer Pfeife tanzen

Download


Die Plakate

Hier könnt ihr euch durch die in der Bundesorganisation erhältlichen Kampagnenplakate durchklicken.



Werteplakat & Sticker

Hier das Sammelplakat und die dazugehörigen Sticker zu den Werten der Kinderfreunde.



Kugelschreiber bestellen

Passend zur Kampagne gibt es hier die Kugelschreiber um 0,30€ pro Stück zu bestellen.

Bestellung

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Kärnten
Anton-Falle-Straße 14 · 9580 Drobollach
04254/50034 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.