Kleine Gruppe steht zusammen im Kino.

Weihnachtskinofahrt

Die Ortsgruppe Eitweg/Gemmersdorf hat zum Kino geladen.

Die Kinderfreunde Eitweg / Gemmersdorf (unter Obfrau Maria Knauder) konnten ihren  Mitgliedskindern auch heuer wieder  ein tolles Weihnachtsgeschenk bieten. Die Mädels und Jungs wurden auf einen Kinofilm eingeladen.

Wie bereits voriges Jahr wurde ein Ausflug zur CineCity Klagenfurt organisiert und die Kinder freuten sich auf die zwei Filme die zur Auswahl standen.

 

Ein großer Dank gebührt dem LR Ragger Christian, der die Busfahrt und ein Getränk subventionierte und dem StR Edler Gerald der das Popcorn sponserte. So konnte  ein richtig toller Kinonachmittag genossen werden!

Der Buschauffeur Willi vom Busunternehmen Leopold  brachte alle TeilnehmerInnen  trotz Schnee (auch letztes Jahr)gut durch die Winterlandschaft.

Und noch lange haben  die Kinder vor allem über das 3D Highlight Rapunzel  gelacht und strahlende Kinderaugen waren Dank für den schönen Nachmittag.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Kärnten
Anton-Falle-Straße 14 · 9580 Drobollach
04254/50034 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.