Gruppenbild vor Bus

Weihnachtskinofahrt

Bereits zu einem fixen Termin im Veranstaltungskalender der Kinderfreunde Eitweg/Gemmersdorf(Obfrau Knauder Maria) wurde die weihnachtliche Kinofahrt zum CineCity Klagenfurt.

Da es ja im Lavanttal seit 2 Jahren kein Kino mehr gibt, müssen die Kinder in die Landeshauptstadt ausweichen, was immer mit einer Busfahrt verbunden und daher kostenintensiv ist.

   

   

Umso größer war die Freude über das großzügige Sponsoring von Dr. Wolfgang Schantl. Bgm NRAbg Peter Stauber übernahm die Getränke und StR Schlatte Heinz und DI Adolf Kranewitter beteiligten sich bei den Popcorn-kosten.

So konnten 50 Kinder mit Begeisterung den „gestiefelten Kater“ und „Mein Freund der Delphin“ bewundern. Busunternehmer Lienhard Leopold brachte die aufgeregte Kinderschar sicher zum Kino und auch wieder nach Hause.

Die Kinderfreunde möchten sich hiermit nochmal herzlich für die Unterstützung bedanken.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Kärnten
Anton-Falle-Straße 14 · 9580 Drobollach
04254/50034 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.