Buchaktion Mistelbach

Buchaktion der Ortsgruppe Mistelbach

Mit der bewährten Buchaktion alle Jahre vor Weihnachten liefern die Kinderfreunde Mistelbach Anreize dazu, dass sich die Kinder mehr mit Begeisterung mit Büchern beschäftigen. Die Kinderfreunde Mistelbach besuchen immer einen Kindergarten in der Großgemeinde Mistelbach und verteilen Kinderbücher als Weihnachtsgeschenk für die beliebte Bücherecke.


Kinderfreunde-Vorsitzende Gemeinderätin Renate Knott und Stellvertreterin Gemeinderätin Roswitha Janka sowie Stadtrat Walter Weinerek besuchten heuer den Landeskindergarten Eibesthal und überbrachten den Kindern die wertvollen pädagogischen Bücher vom Verlag Jungbrunnen der Kinderfreunde Österreich, welche mit Begeisterung betrachtet wurden und gleich zum Vorlesen begonnen werden musste.

Wir wurden im Kindergarten Eibesthal von der Leiterin Frau Faber und Helferin Frau Prinz sowie von den Kindern ganz liebevoll aufgenommen und bedanken uns dafür recht herzlich. Wir wünschen ganz viel „Lesespass“ und weiterhin viel Freude mit den Kindern und den neuen Büchern und wünschen allen Eltern und Kindern „Frohe Weihnachten“.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.