helfen10

Kinderfreunde NÖ helfen!

Tolle Reaktionen auf unsere Hilfsaktion am 09. Juni 2013
Wir wollen uns hiermit noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern, allen KinderfreundInnen und unseren UnterstützerInnen bedanken.

200 Freiwillige nahmen an unserer Aktion teil und konnten dank großzügiger Spenden der Firma OBI St. Marx und Firma SCHUBERTH Melk effektive Aufräumarbeit leisten. Verpflegt wurden unser Hilfskräfte dankenswerterweise kostenlos von JOMO, der Bäckerei HEIDINGER und  der Firma ETTL.

Einige Fotos und Infos zum Hilfseinsatz in Spitz an der Donau findest du HIER.

Auch die Bezirksblätter im Bezirk Scheibbs und Melk berichten über unsere Aktion:

Unterstützen wir die betroffenen Familien gemeinsam auch nach den Aufräumarbeiten. Mit der AKTION SONNENSCHEIN ermöglichen wir Kindern einen Sommerurlaub abseits der Flut und der Katastrophenschäden! Mehr Infos und das Spendenkonto findest du HIER!

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.