DSC07531

Unser Familienausflug findet statt

Denn wir sind überzeugt, dass die Angebote der Kinderfreunde den Kindern und Familien guttun!

Daher laden wir alle Mitgliederfamilien am 27. September 2020 dazu ein, mit uns einen spannenden Tag in den Kittenberger Erlebnisgärten zu verbringen.

In dem Teilnahmebeitrag von 7 € pro Person (Kinder unter 6 Jahren kostenlos) sind Eintritt, pädagogisches Programm und Verpflegung für den ganzen Tag enthalten.

Ab 9:00 Uhr heißen wir euch willkommen und starten auch mit dem Check-In. Das offizielle Programm beginnt dann um 10:00 Uhr. Und um etwa 15:00 Uhr verabschieden wir uns und schließen den Tag ab. Ihr könnt aber noch weiter entspannt den Tag vor Ort ausklingen lassen.

Für alle nötigen CoViD-19 Sicherheitsmaßnahmen ist gesorgt.

Wir zeigen euch in unserer Gallerie einige Impressionen von unserer Besichtigung der Kittenberger Erlebnisgärten im letzten Herbst.

Druckansicht

Impressionen aus den Kittenberger Erlebnisgärten

 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.