Unsere 3 Eltern-Kind-Zentren LL sind weiter BIS 24.01.2021 GESCHLOSSEN !

...wegen 3.Lockdown lt. Bundesregierung ...

Liebe EKiZ Besucher*Innen

Ein turbulentes Jahr 2020 liegt hinter uns, geprägt von vielen Höhen und Tiefen. 

Viel zu oft mussten wir aufgrund der Corona-Krise unsere EKiZ schließen.

Umso mehr freuten wir uns, dass ihr uns so zahlreich besucht habt, wann immer es möglich war!

Daher möchten wir hier die Gelegenheit nutzen und euch unsreren aufrichtigen Dank aussprechen.

Der Zuspruch, das Lob, die Unterstützung eurerseits und nicht zuletzt die strahlenden Kinderaugen machen diese Arbeit und unseren EKiZ zu etwas Besonderem!

Wir hoffen zutiefst, dass wir bald wieder in gewohnter Form für euch da sein können.

Meldet euch gerne noch für einen unserer zahlreichen Kurse bzw. für Einzelveranstaltungen in unseren neuen Programmen 2021 an!

die Programme findet ihr unter:

www.kinderfreunde.cc/ekiz.asten

www.kinderfreunde.cc/ekiz.pasching 

www.kinderfreunde.cc/ekiz.wilhering

Wir wünschen euch bis dahin alles Gute für 2021

... bleibt uns treu!!!

Unsere Eltern-Kind-Zentren ASTEN, PASCHING, WILHERING sind von 22.12.2020 bis einschließlich 24.01.2021 (lt. Verordnung) geschlossen

Anmeldungen via Mail beim jeweiligen EKIZ jederzeit möglich. Bitte auch nutzen, so dass wir wissen mit wievielen TeilnehmerInnen wir rechnen können, wenn wir wieder starten können. Es werden dann natürlich nur die Termine verrechnet die dann tatsächlich durchgeführt werden. 

Alle aktuellen Infos bezüglich tatsächlichen Startterminen (lt. Auflagen der Bundesregierung) der Kurse 2021 werden auf unseren EKIZ-Facebookseiten veröffentlicht bzw. werden bereits angemeldete TeilnehmerInnen zeitgerecht per Mail darüber informiert!

ganz liebe Grüße senden die EKiZ-Leiterinnen der Kinderfreunde/Familienakademie Linz-Land:

Birgit, Doris u. Christiane

Druckansicht
 


Kinderfreunde Linz-Land / ZVR-Zahl: 568078059
Leondingerstr. 12/1 · 4050 Traun
05 77 26 55 - 22 / ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.