Fasching_2019_2

22. Grazer Kinderfasching

Heuer zusätzlich im Programm: Passend zu unserem Motto „Galaxie der Clownerie“ erwartet unsere kleinen und großen Gäste eine tolle Show mit dem fantastischen Clown Erich. Zusätzlich zu unserer Kinderdisco gibt es heuer viele tolle Stationen für Klein und Groß, unter anderem eine Fotobox und ein Kasperltheater!

Kinderfreunde Landesvorsitzende, Alexia Getzinger, MAS ist stolz darauf, dass die Kinderfreunde den steirischen Familien über so lange Zeit hinweg immer am Faschingsdienstag ein vergnügliches, aber auch anspruchsvolles Programm bieten können. Besonders die Anliegen der kleinen und großen BesucherInnen sind ihr wichtig: „Wir haben auch heuer wieder die Öffnungszeiten ausgedehnt, das soll Familien mit sehr kleinen Kindern im Tagesablauf entgegenkommen und den berufstätigen Erwachsenen mehr Spielraum bieten, unser Fest als Familie zu besuchen. Wir laden alle Kinder mit deren Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkeln, Tanten, FreundInnen… wieder herzlichst ein. Es erwartet uns alle ein bunter Nachmittag mit jeder Menge Spiel und Spaß!“, so Getzinger.

Wann? Faschingsdienstag, 05. März 2019, 15 bis 18 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr)

Wo? Grazer Kammersäle, Strauchergasse 32, 8020 Graz.

Eintritt: Erwachsene € 5,50 / Kinder € 3,50 / ermäßigt € 5,- / € 3,-

Ermäßigungen: Kinderfreunde / KNAX-Klub / AK-Card / Steirischer Familienpass

Kartenverkauf: KNAX-Klub-Kartenvorverkauf in allen steirischen Sparkassen oder Tageskasse

Bild/Image: Kinderfreunde Steiermark. Honorarfrei bei Verwendung in Zusammenhang mit den Kinderfreunden Steiermark.

Rückfragen:

Christian Goriupp