Faschingsfeier in Mils

Alle Jahre wieder!

Super Stimmung beim Kinderfaschingsfest der Milser Kinderfreunde

 

Es war wieder ein tolles Fest bei dem alle großen Spaß hatten. Dabei besuchten uns 250 Gäste. Was uns besonders freut ist, dass ca. 120 Kinder mit dabei waren. Die vielen maskierten Kinder konnten sich bei den Spielen des Spielmobils und bei Musik austoben und sorgten für ausgelassene Stimmung im ganzen Saal.

Für die „kleinen“ Gäste gab es ein gratis Würstl und Saft und die „Großen“ verwöhnten wir mit selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Getränke. Die Milser Jungmatschgerer kamen mit ihrem Auftritt zu uns und begeisterten das Publikum.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Ortsgruppe Mils
Lorerstraße 14 · 6068 Mils
0699 1981 9804 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.