Mils: Benefiznachmittag zugunsten der Flüchtlingshilfe

Einen bunten Nachmittag, ganz im Zeichen der Solidarität und der Vielfalt organisierten am 8. Dezember 2015 die Kinderfreunde Mils.

Beim Benefiznachmittag zugunsten der Flüchtlingshilfe, gab es ein buntes Rahmenprogramm mit Mal-, Bastel- und Schminkstationen aber auch mit einem Auftritt des Clownduos Herbert und Mimi. Die drei in Mils verbliebenen Flüchtlingsfamilien waren ebenso dabei, wie auch zahlreiche andere große und kleine BesucherInnen. Es wurde viel gelacht, in den Pausen eifrig geschminkt und bei der Tombola wurden Preise verlost.

Besonders schön war, dass die Flüchtlingsfamilien – die auf Speis und Trank eingeladen waren - einen Nachmittag lang ihre Sorgen vergessen konnten, dass viele freiwillige HelferInnen – darunter auch Kinder und Jugendlichen - den Nachmittag überhaupt möglich gemacht haben. Ein weiteres Highlight war dir Verlosung der Tombolapreise. Durch diesen Einsatz konnten 1.039 Euro für die Flüchtlingshilfe gespendet werden.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Ortsgruppe Mils
Lorerstraße 14 · 6068 Mils
0699 1981 9804 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.