Kinderfreunde veranstalten Elternabend zum Thema "Ängste unserer Kinder"

Welche Ängste unsere Kinder plagen, stellten die Kinderfreunde kürzlich in einer bundesweiten Studie, bei der mehr als 1000 Kinder befragt wurden, beeindruckend fest:

Kriegsangst, Angst vor Aids, Angst vor schlechten Noten, vor der Trennung der Eltern, Angst zu dick oder zu hässlich zu sein usw.

Nach einer einer Straßenaktion am 14. März, in der Kinder und Jugendliche sich aktiv mit dem Thema auseinandersetzten, veranstalten die Josefstädter Kinderfreunde nun in Kooperation mit der Familienakademie der Wiener Kinderfreunde auch zwei Elternabende.

Die Teilnahme ist gratis, weitere Infos und Anmeldung unter 40125-54 bzw. E-Mail: . Anmeldung für die Kinderbetreuung bei Elke Probst unter 40125-47 oder per E-Mail an .

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Wien
Albertgasse 23 · 1080 Wien
01/401 25 - 11 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.