Beachparty_Listenbild

Beachparty im Badezimmer

Auch wenn wir gerade alle in der Jogginghose abhängen, ab und zu müssen wir uns trotzdem waschen. Aber heute nehmen wir keine langweilige Dusche, sondern schmeißen eine rauschende Beachparty mit der ganzen Familie!

Zur Vorbereitung könnt ihr Einladungen schreiben und das Badezimmer dekorieren. Nehmt dafür einfach, was ihr zuhause habt: Luftballons, bunte Tücher, Lampions... tobt euch aus! Ein Familienmitglied kümmert sich währenddessen um die Musik und jemand anderes bereitet die Drinks vor. Und schon kann es losgehen!
Zur Party kommen natürlich alle in ihren Badesachen, in Flipflops, mit Sonnenbrillen uns Strohhüten. Woohooo, spürst du schon das Summerfeeling? 

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Bundesorganisation
Rauhensteingasse 5/5 · 1010 Wien
01/512 12 98 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.