ferienglück

Aktion Ferienglück

Hilf uns, krisenbetroffenen Kindern und ihren Familien unbeschwerte Ferien zu ermöglichen! Alleinerziehende und Eltern, die ihre Arbeit verloren haben, sind von der Krise besonders hart betroffen – wir wollen ihnen und ihren Kindern in diesem Sommer zu extrem vergünstigten Preisen* eine Woche sorglosen Urlaub schenken.

Unser Feriencamp am Millstättersee ist mit seinen unzähligen Sportmöglichkeiten, schattenspendenden Bäumen und Wiesen zum Austoben der ideale Ort, um eine schöne Familienzeit in Mitten der Natur zu erleben. Um möglichst vielen krisengestressten Familien eine Woche Entspannung zu ermöglichen, brauchen wir noch Hilfe.

Auch 2021 werden wir unsere Spendenaktion FERIENGLÜCK starten, mit der wir jenen Familien einen vergünstigten Familienurlaub ermöglichen wollen, die besonders hart von der aktuellen Krise getroffen werden. 

Deine Spende schenkt Urlaubsglück: Spendenkonto: Kinderfreunde helfen  IBAN: AT462011129746592800, BIC: GIBAATWW, Verwendungszweck: 80010

Wir freuen uns über jede Spende und Unterstützung, um hier Familien einen feinen, erholsamen Sommerurlaub bei uns in Döbriach zu ermöglichen.

Vielen Dank!

Druckansicht