Virtueller Lagerfeuerabend

ONLINE: Virtueller Lagerfeuerabend

Physische Isolation ist nicht gleich soziale Isolation. In Zeiten von Corona ist Gemeinschaft unheimlich wichtig. Deshalb organisieren wir einen virtuellen Lagerfeuerabend.

Am digitalen Lagerfeuer wollen wir gemeinsam singen und haben die Möglichkeit auch aus der häuslichen Isolation all unsere Falken-Freundinnen* und Freunde* zu sehen.

  • Wann: Donnerstag, 26. März ab 18:00 Uhr
  • Wo: Im Zoom-Online-Lagerfeuer-Raum
  • Mitbringen/Bereithalten: Du benötigst die App / das Programm Zoom. Dieses kannst du hier downloaden. Falls du ein Instrument spielst, kannst du dieses gerne zum Lagerfeuerabend mitbringen. Es empfiehlt ich außerdem Liederbücher bereitzuhalten oder gruppenstunde.at auf einem Mobilgerät geöffnet zu halten.
  • Tutorial: Wie die Software funktioniert bzw. wie du sie installierst und nutzt, erklärt dir unser Bundessekretär Klaus in diesem Video!
  • Hinweis: Aufgrund technischer Begrenzungen ist die Teilnahme nur für max. 100 Personen möglich!

Wir freuen uns auf einen relaxten und gemütlichen Lagerfeuerabend mit euch und freuen uns über zahlreiche Teilnahme!

Druckansicht
 


Rote Falken Österreich
Rauhensteingasse 5 · 1010 Wien
01/512 12 98 - 56 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.