Artikelbild KickOff

Online: Kick-Off

Bei der zweiten Runde unserer FalkenOnline Aktivitäten kam es auf eure Ideen und eure Kreativität an, denn diesmal haben wir unser falktastisches Online-Programm gemeinsam mit euch geplant.

Bei unserem Reloaded-Kick-Off am 30. Dezember 2020 haben wir das FalkenOnline Reloaded Programm gemeinsam mit Falkis aus ganz Österreich geplant. Gemeinsam haben wir zahlreiche FalkenOnline-Termine mit Ideen und Wünschen von Falk*innen gefüllt. Weil ja Ferien waren und man in den Ferien aber auch nicht zu viel arbeiten soll, haben wir spielen im Anschluss eine Runde "Among us" gespielt. Dabei wurde das Bundesteam von den jüngeren Falk*innen so richtig in die Pfanne gehaut :)

Wir möchten uns an dieser Stelle für ein cooles Kick-Off bedanken und uns bei allen die mitgearbeitet haben ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen, wenn es jeden Donnerstag wieder heißt: Herzlich willkommen zu FalkenOnline.

Freundschaft, euer Bundesteam

Druckansicht
 


Rote Falken Österreich
Rauhensteingasse 5 · 1010 Wien
01/512 12 98 - 56 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.