FalkenOnline Artikelbild

FalkenOnline

Das Corona-Virus ist eine enorme Herausforderung für die ganze Welt. Doch wir als Falken haben uns von einem Virus nicht unterkriegen lassen und deshalb FalkenOnline gestartet - Unser Portal mit coolen Online-Veranstaltungen und allen aktuellen Infos bzw. Infos über die Auswirkungen der Corona-Krise auf bereits geplante Veranstaltungen. Alles auf einer Seite und auf einen Blick.

Wir haben die Zeit der Ausgangsbeschränkungen erfolgreich hinter uns gebracht. Unser cooles #FalkenOnline-Angebot hat uns die Zeit in Isolation erheblich erleichtert. Hier nochmal eine Liste aller Angebote und Aktionen, die wir von März-Mai 2020 durchgeführt haben:

Leider mussten wir auch ein paar Veranstaltungen absagen oder verschieben:

An dieser Stelle: Danke an alle, die bei unseren FalkenOnline-Aktivitäten teilgenommen oder diese ermöglicht haben. Es zeigt sich einmal mehr, dass auf die Falken auch in superschwierigen und neuartigen Situationen immer Verlass ist.

<3 Freundschaft
Euer Bundesteam

Druckansicht
 


Rote Falken Österreich
Rauhensteingasse 5 · 1010 Wien
01/512 12 98 - 56 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.