Freistadt, Ferien-Aktiv-Camp

  • Feriencamps
Alter: 6 - 12 Jahre
Freie Plätze!

Beschreibung

Das Kinderfreunde Ferienhaus Jaunitztal ist ein idealer Ort, um Ferienträume und Abenteuer zu erleben!

Die herrliche Privatanlage inmitten des Waldes bietet zahlreiche Erlebnismöglichkeiten wie den Jaunitz-Bach für Bachwanderungen, eine hauseigene Fußball- und Spielwiese mit Lagerfeuerstelle und einen eigenen Waldspielplatz.

Gemeinsam wirst du mit deinen neuen FreundInnen spielen, singen, basteln und lustige Abenteuer erleben! Und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr die historische Stadt Freistadt erkunden oder im Freibad jede Menge Spaß haben.

Fotos und nähere Informationen zur Herberge: Kinderfreunde Gästehaus Freistadt/Jaunitztal

Galerie

Anmeldeformular

Daten Kind 1

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Kind 2

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Erziehungsberechtigte/r

Telefonnummer im Format +43 1 234 56

 Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und stimme ihnen mit dem Absenden des Formulars ausdrücklich zu.