Uschi Mudrak

  • Tageseltern
Alter: 1 - 3 Jahre

Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Uschi (geb. 1975), ich habe zwei Söhne: Florian (geb. 2003) und Timon (geb. 2010) und bin seit 2008 pädagogisch ausgebildete Kidscare-Tagesmutter in St. Pölten/Wagram.

Als verlässliche Bezugsperson für ihr Kind möchte ich, dass sich ihr Kind bei mir wohl fühlt und biete:

  • verschiedene Möglichkeiten zum freien Spiel in einem familiärem Umfeld
  • Berücksichtigung individueller Schlaf- und Ernährungsgewohnheiten
  • gesunde Jause und frisch gekochtes Mittagessen
  • Förderung der sozialen Entwicklung für Kinder von 1-3 Jahre in einer Kleingruppe von max. 7 Kindern
  • „Freiheit innerhalb festgesetzter Grenzen“

Ich habe Erfahrung mit Tageskindern von 8 Monaten bis 15 Jahre.

Es ist ein eigener Garten mit Schaukel, Rutsche und Trampolin vorhanden. Unsere Hündin liebt Spaziergänge und Ballspiele.

Ab September 2023 habe ich wieder einen Betreuungsplatz frei!

Ich freue mich schon, ihr Kind bis zum Kindergarteneintritt ein Sück begleiten zu dürfen!