Halloweenzauber – mit Kostüm ins Fantasiana

  • Ferien zuhause
  • Alter: 6 - 14 Jahre
  • Freie Plätze!

Beschreibung

Halloweenzauber im Fantasiana

Halloween steht vor der Tür und das wollen wir gemeinsam mit euch feiern!

Dazu werden wir den Vormittag damit verbringen, uns in gruselige Geister, freche Hexen und Zauberer und fiese Monster zu verwandeln. Wir gestalten unsere Kostüme und schminken uns natürlich passend.

Sobald wir alle zum Fürchten aussehen, machen wir uns mit unserer Geisterkutsche auf den Weg in das Abenteuerland Fantasiana in Straßwalchen. Dort gibt es unglaublich viel zu entdecken und auszuprobieren. Auf dem Piratenschiff lassen wir uns in wagemutige Höhen schaukeln, suchen nach Zwergen und statten natürlich Dracula in seinem Gruselschloss einen Besuch ab. Aber keine Sorge, so schön schrecklich, wie wir aussehen, wird Dracula eher vor uns weglaufen.

Begleitet uns auf einer Reise voller Zauber, Mystik und natürlich einer Menge Gänsehaut!

Anmeldeformular

Kind 1

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Kind 2

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Kind 3

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Kind 4

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Erziehungsberechtigte/r

Adresse

Kontakt

Telefonnummer im Format +43 1 234 56

Unverträglichkeiten

Aktionen