Sommerakademie "Camp der kleinen Forschenden: Von Robotik bis Rettung der Erde"

  • Ferien zuhause
Alter: 6 - 12 Jahre
Freie Plätze!

Beschreibung

Entdecke eine Welt voller Abenteuer und Entdeckungen! Bei uns kannst du zu diesen spannenden Fragen forschen und experimentieren – von der faszinierenden Robotik bis hin zu digitalen Themen und Projekten, die unsere Erde schützen.

In unseren Workshops erlebst du ein aufregendes Forschungsabenteuer, das dich durch verschiedene Wissenschaftsbereiche führt. Von Physik über die Biologie bis hin zu Themen der Digitalisierung - und wir lassen Raum für deine kreative Seite!

Wir nehmen uns auch Zeit, frische Luft zu schnappen und in Parks neue Energie zu tanken.

Erfahre, wie du als junge Entdecker:in die Welt verändern kannst, während wir mit unseren Ideen gemeinsam versuchen werden die Erde zu retten.

Wir bieten MINT-Workshops auch speziell für junge Forscherinnen an, die dir zeigen, welches MINT-Potenzial in dir schlummert. Probieren, bauen und experimentieren - jeder kann es selbst ausprobieren! Sei dabei und werde Teil dieser aufregenden Entdeckungsreise!

Ab 1. Klasse Volksschule

Weitere Informationen

Galerie

Anmeldeformular

Daten des Kindes

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten der*des Erziehungsberechtigten

Geburtsdatum im Format 31.01.1970
Telefonnummer im Format +43 1 234 56