Sommerakademie "Kikerikiiii – Treffpunkt Bauernhof"

  • Ferien zuhause
Alter: 8 - 12 Jahre
Freie Plätze!

Beschreibung

„Kikerikiiiiii“, kräht der Hahn laut, während wir draußen am Frühstückstisch sitzen – so fein fängt der Tag schon mal an bei uns am Hof! Und danach geht’s gleich weiter zu unseren Kaninchen, Hühnern, Schafen, Ziegen, Truthähnen und Gänsen. Außerdem machen wir täglich Workshops zu verschiedenen Themen, die alle etwas mit Natur zu tun haben – zum Beispiel Naturfarben herstellen oder Naturkosmetik machen. Das Mittagessen bei uns hat noch jedem geschmeckt – es wird nämlich täglich frisch von uns zubereitet. Natürlich haben wir auch freie Spielzeit, wo wir mit anderen Kids die Zeit im Grünen ganz entspannt und ausgelassen genießen können! Und einen Ausflugsnachmittag in den nahegelegenen Wienerwald gibt es auch!

 

Was die Ferienwoche bei NALELA noch so besonders macht? Naja, wir sind rundum entspannt, verbringen die meiste Zeit an der frischen Luft, legen sehr viel Wert auf freundlichen und geduldigen Umgang mit euch Kids und bei uns hat es immer um 5 Grad weniger als unten in der Stadt – was im Sommer besonders cool ist!

 

In Kooperation mit dem Landgut Wien Cobenzl findet die Sommerferien-Betreuung auf dem dortigen Gelände unter der Leitung von NALELA statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen

Anmeldeformular

Daten des Kindes

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten der*des Erziehungsberechtigten

Geburtsdatum im Format 31.01.1970
Telefonnummer im Format +43 1 234 56