Theater meets Geocaching

  • Ferien zuhause
  • Alter: 6 - 14 Jahre
  • Freie Plätze!

Beschreibung

Von Monstern, Spukgeschichten und Schätzen

Wolltest du schon immer mal wissen, was alles dazu gehört, damit ein Theaterstück auf die Bühne kommt? Ob du den Mut hast, selber zum ersten Mal vor Publikum zu stehen? Und das Suchtalent beweist, dir einen Schatz zu verdienen?

Wir besuchen am Vormittag das Salzburger Landestheater und lassen uns bei einer Führung zeigen, was alles hinter den Kulissen passiert und welche spannenden Berufe und Orte sich hinter der Bühne verstecken. Hier werden Theatergeheimnisse gelüftet. Beim anschließend Theaterworkshop lernen wir, wie wir schaurig schöne Rollen darstellen können, überraschen uns und wachsen über uns selbst hinaus.

Am Nachmittag sind wir dann in geheimer Mission als analoge Geocacher unterwegs. Rätsel müssen gelöst werden, Verstecke müssen gefunden werden und ein bisschen Grusel darf hier natürlich auch nicht fehlen. Also nichts wie los!

Anmeldeformular

Kind 1

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Kind 2

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Kind 3

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Kind 4

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Erziehungsberechtigte/r

Adresse

Kontakt

Telefonnummer im Format +43 1 234 56

Unverträglichkeiten

Aktionen