Eben/Pongau, Reitspaß

  • Feriencamps
Alter: 8 - 14 Jahre
Freie Plätze!

Beschreibung

Du liebst Pferde, willst neue Freund:innen finden und deine Ferien genießen? Dann komm mit uns nach Eben im Pongau! Hier erwarten dich erlebnisreiche Ferientage und Pferdeliebhaber.innen kommen voll auf ihre Kosten!

Du bist im Jugendgästehaus Steiner untergebracht und das Ferienhaus bietet dir viel Platz zum Toben, ob auf dem Trampolin, auf der Spielwiese oder an heißen Tagen im hauseigenen Schwimmbecken. Der nahegelegene und sehr idyllische Badeteich wird ebenfalls für Abkühlung sorgen. Am Grillplatz wirst du es dir mit Stockbrot und Folienkartoffeln so richtig gut gehen lassen und dabei am lodernden Lagerfeuer lustige Mitmachlieder singen. Viel Spaß wirst du auch beim Tischtennis-, Beachvolley-, oder bei den Tischfußballspielen haben und abends kannst du dann in der Disco abtanzen!

Wolltest du immer schon einmal richtig Reiten lernen? Ein Reitkurs besteht aus fünf Einheiten (2 Einheiten Theorie und 3 Einheiten am Pferd).

Galerie

Anmeldeformular

Daten Kind 1

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Kind 2

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Erziehungsberechtigte/r

Telefonnummer im Format +43 1 234 56

 Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und stimme ihnen mit dem Absenden des Formulars ausdrücklich zu.