Erdleiten, Urlaub am Bauernhof 1

  • Feriencamps
  • Alter: 6 - 11 Jahre
  • Freie Plätze!

Beschreibung

Du hast Tiere gern und fühlst dich mitten in der Natur sehr wohl? Dann komm mit uns nach Erdleiten und erhole dich bei einer Woche Landleben pur am Mühlviertler Berghof!

Du hilfst den Bauersleuten, die Tiere zu versorgen und lernst viel Wissenswertes über das Leben am Bauernhof! Für Spaß und Abwechslung sorgen Erlebnisspiele wie die Bauernralley oder das gemeinsame Kochen am Lagerfeuer. Bei Schönwetter besucht ihr die Ruine Reichenstein und entspannt danach beim Plantschen im Bach. Gekocht wird von der Bäuerin und dem Bauern selbst, und die Zutaten kommen großteils aus der eigenen, biologisch geführten Landwirtschaft.

Inklusive 2 Erlebnisprogrammen:
Du erlebst das Bauernleben hautnah! Ob beim Brotbacken, der Herstellung von Butter oder bei der Arbeit im Stall, du darfst den Bauersleuten über die Schulter schauen und aktiv mithelfen.

Fotos und nähere Informationen zur Herberge: Biobauernhof Hunger "Mühlviertler Berghof"

Anmeldeformular

Daten Kind 1

Geburtsdatum im Format 01.05.1970

Daten Kind 2

Geburtsdatum im Format 01.05.1970

Daten Erziehungsberechtigte/r

Telefonnummer im Format +43 1 234 56

 Ich habe ich  die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr mit dem Absenden des Formulars ausdrücklich zu.